Stampin‘ Up! Stempelset Schmetterlingsglück mit passender Stanze

(Werbung) Mit dem Stempelset „Schmetterlingsglück“ und der dazu passenden Stanze habe ich diese Karte gestaltet.

Bei dieser Karte habe ich mich für die Farbkombination aus Granit, Mangogelb und Flüsterweiß entschieden.

Stempelset "Schmetterlingsglück" und passende Stanze "Schmetterlingsduett"
Stempelset „Schmetterlingsglück“
und passende Stanze „Schmetterlingsduett“

Im Stempelset „Schmetterlingsglück“ sind 4 unterschiedlich gemusterte Schmetterlinge enthalten, immer im Duett. Jeweils 1 großer und ein kleiner Schmetterling befinden sich auf einem Stempel und können in einem Schritt mit der passenden Stanze „Schmetterlingsduett“ ausgestanzt werden.

Diese tolle Stanze findet mehr Absatz als angenommen und ist deshalb vorerst nur noch so lange bestellbar, wie der Vorrat reicht. Die damit zusammenhängenden Produktpakete natürlich auch. Die Stanze wird dann erst wieder Mitte März erwartet.

Wer also umgehend noch Schmetterlinge stanzen möchte und dieses Produkt für seinen Sale-A-Bration Umsatz verwenden will, sollte sich mit der Bestellung beeilen!

Ab einer Bestellung von 60.- Euro gibt es ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre dazu (ausgenommen das Organzaband, welches auch schon vergriffen ist).

Genauso verhält es sich mit der Elementstanze „Torte“. Auch sie ist, wenn der Vorrat aufgebraucht ist, erst wieder ab Mitte März zu bekommen.

Schickt mir dazu einfach Eure Wünsche über das Bestellformular, oder bestellt direkt über diesen Link im Stampin‘ Up! Online-Shop.

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!