Hochzeitskarte mit Stampin‘ Up! Herzenssache

(Werbung) Mit dem Stempelset „Herzenssache“ und den Framelits Formen „Herzlich bestickt“ ist diese Karte gestaltet.

Sie sind im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog zu finden.

Ich habe mich für die Farben Granit und Lindgrün entschieden.

Hochzeitskarte mit dem Stempelset "Herzenssache"
Hochzeitskarte mit dem Stempelset „Herzenssache“

Die kleinen Herzen habe ich nicht alle aus dem weißen Papier entfernt, teilweise weiße Herzen mit Granit bestempelt oder auch granitfarbene Herzchen im gleiche Ton bestempelt und eingesetzt.

Auch die kleinen Epoxid-Akzente in Herzform kamen zum Einsatz, wenn auch hier sehr schwer zu erkennen.

Epoxit-Herzchen geben den letzten Schliff

Weil gerade die Stampin‘ Up! Sale-a-bration läuft, gibt es beim Kauf dieses Produktpaketes zur Zeit noch ein Gratisprodukt aus der Sale-a-bration Broschüre dazu.

Weitere Sale-a-bration Produkte gibt es ab dem 15. Februar.

Sobald ich weiß um welche es sich handelt, werde ich es hier veröffentlichen.

Alle aktuellen Produkte könnt Ihr gerne über mein Bestellformular bestellen. Eine Bestellung direkt über den Stampin‘ Up! Online-Shop ist ebenfalls möglich.

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!