Schlichte Trauerkarte mit dem Sale-A-Bration Set „Stille Schönheit“

Diese Trauerkarte habe ich mit dem Sale-A-Bration Set „Stille Schönheit“ gestempelt.

Gibt man bis Ende März 2019 eine Bestellung im Wert von mindestens 120.- Euro an Stampin‘ Up! Produkten auf, bekommt man dieses schöne Stempelset gratis dazu.

Sale-a-bration Stempelset „Stille Schönheit“

Dabei handelt es sich um einen Distinktive Stempel, der die Blüte sehr natürlich wirken lässt. Man erziehlt diese Wirkung der Blüte in nur einem Arbeitsschritt.

Im Stempelset befinden sich 2 Größen der Callablüte sowie jede Menge Wünsche und Sprüche.

Um den Spruch auszustanzen, habe ich die Stanze Zieretikett gewählt. Ein matter Zierstein macht die schlichte Karte perfekt.

Die aktuellen Stampin‘ Up! Produkte könnt Ihr gerne über mein Bestellformular bestellen. Auch direkt über den Stampin Up!-Shop ist es möglich.

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!