Grüße auf vier Hufen

(Werbung) Jetzt haben wir schon wieder Februar und schon bald endet der 1. Teil der diesjährigen Stampin‘ Up! Sale-a-bration. In diesem Jahr ist der 1. Teil der Sale-a-bration im Januar und Februar, der 2. Teil folgt im Juli und August.

Wer also den ersten Teil der Sale-a-bration nutzen möchte, muss bis spätestens 28.02.2021 seine Bestellung aufgegeben haben.

Das Stempelset „Grüße auf vier Hufen“ ist eines der diesjährigen Sale-a-bration Gratisprodukte. Bei einem Einkauf von 60.- Euro, gibt es dieses Stempelset kostenlos dazu.

Die folgende Karte habe ich mit diesem Stempelset gestaltet:

Sale-a-bration Stempelset „Grüße auf vier Hufen“

Ausgemalt sind die Esel mit den Stampin‘ Blends in Schiefergrau und Blütenrosa. Für die Kreise habe ich die Stanzformen „Stickmuster“ verwendet.

Eure Bestellungen nehme ich gerne über mein Bestellformular entgegen. Bei Fragen stehe ich Euch selbstverständlich zur Verfügung. Schreibt mir über mein Kontaktformular!
Wie immer könnt Ihr auch direkt im Stampin‘ Up! Online-Shop bestellen.

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!