Bei Stampin‘ Up! sind ab Dienstag wieder die Hühner los!

(Werbung) Ab Dienstag 2. Februar bis zum 30. Juni 2021 sind die Hühner los! In der neuen Aktion gibt es 2 neue Produktpakete zu kaufen.

Es dreht sich alles um Hühner. Die Produktpakete heißen „Das Gelbe vom Ei“ und „Hu(h)ndert gute Wünsche“. Beide Produktpakete sind wiederum aufeinander abgestimmt.

Vielen von Euch wird vielleicht der Name „Das Gelbe vom Ei“ bekannt vorkommen. Ja, dieses Stempelset gab es während der Sale-a-bration 2017 als Gratisprodukt.

Stampin‘ Up! bringt dazu jetzt die passenden Stanzformen „Im Hühnerstall“ auf den Markt. Wer dieses Stempelset besitzt, kann auch einfach nur die passenden Stanzformen dazu erwerben.

Neben den Stanzformen für die Hühner, sind auch noch einige andere nette Stanzformen, passend zu den Hühnern, im Stanzenpaket enthalten.

Das Stempelset „Hu(h)ndert gute Wünsche“ ist im derzeitigen Minikatalog zu finden. Auch dazu gibt es jetzt die passenden Stanzformen „Geburtstagshuhn“.

Die folgende Karte habe ich damit gestaltet.

Hühner
Gestaltet mit dem Produktpaket „Hu(h)ndert gute Wünsche“

Ausgemalt habe ich das Huhn und den Luftballon mit den Stampin‘ Blends. Mit dem kleinen Konfettistempel aus dem Stempelset ist der Hintergrund gestaltet.

Ist es nicht putzig?

Die beiden Produktpakete sowie auch jedes Produkt einzeln sind ab Dienstag bestellbar. Gerne könnt Ihr mir schon jetzt Eure Wünsche über mein Bestellformular zukommen lassen oder bestellt ab Dienstag direkt im Shop.

Natürlich läuft parallel dazu noch die Sale-a-bration Aktion. Ab einer Bestellung von 60.- Euro, dürft Ihr Euch noch ein Gratisprodukt aus der Sale-a-bration Broschüre wählen.

Ihr habt Fragen? Dann meldet Euch einfach ganz unverbindlich bei mir!

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!