Sale-A-Bration Stempelset „Süße Grüße für Dich“

(Werbung) „Süße Grüße für Dich“ heißt das Stempelset mit dem diese Karte gestaltet ist. Bei einer Bestellung von Stampin‘ Up! Produkten im Wert von mindestens 60.- Euro gibt es während der Sale-A-Bration dieses gratis dazu.

Sale-a-bration Stempelset "Süße Grüße für Dich"
Sale-A-Bration Stempelset „Süße Grüße für Dich“

Die Rechtecke habe ich mit den tollen Framelits „Bestickte Rechtecke“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ausgeschnitten.

Diese zaubern Ziernähte auf den Ausschnitt, aber auch auf den Rahmen außen. Für meine Karte habe ich nur die Ausschnitte verwendet.

Im Paket befinden sich 13 verschiedene Größen, für jeden Anspruch ist etwas dabei.

Die selbstklebenden Pailetten sind im Hauptkatalog zu finden.

Alle aktuellen Produkte könnt Ihr über das Bestellformular bestellen. Eine Bestellung über den Shop ist ebenfalls möglich.

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!