Geburtstagskarte mit Wasserfall

(Werbung) Bevor die Stampin‘ Up! Sale-a-bration vorbei ist, möchte ich Euch noch diese Wasserfall-Geburtstagskarte zeigen. Sie ist mit mehreren Stampin‘ Up! Produkten gestaltet.

Sale-a-bration Super gesagt trifft Hippe Grüße

Die Sprüche sind aus dem Stempelset „Super gesagt“, welches es bei einer Bestellung von 120.- Euro noch bis zum 31.08.22 gratis dazu gibt.

Das Stempelset „Hippe Grüße“ mit den Nilpferden gibt es ab einer Bestellung von 60.- Euro. Die passenden Stanzformen „Nilpferd“ ebenfalls, zusammen also auch ab einer Bestellung von 120.- Euro.

Klappt man die Karte auf, befindet sich innen ein „Wasserfall“.

Nutze jetzt noch schnell die Sale-a-bration und sichere Dir noch tolle Gratisprodukte.

Für Deine Bestellung schreibe mir Deine Wünsche über das Bestellformular oder bestelle direkt im Stampin‘ Up! Onlineshop über diesen Link!

Ist Deine Bestellung unter 200.- Euro, verwende bitte den Gastgeberinnen-Code im Online-Shop. Dann bekommst Du im Folgemonat Deiner Bestellung Post mit einer kleinen Überraschung von mir.

Bei Fragen melde Dich gerne!

Liebe Grüße

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!