Knuddelschaf ist bei dieser Karte definitiv Programm! Ich habe eine besondere Pop-Up-Karte mit dem Produktpaket Knuddelschaf gebastelt. Das Set besteht aus einem Stempelset und einer passenden Handstanze und macht einfach Spaß beim Kreativsein.

Zieht man die Karte auf, poppt das „Schaf“ quasi in die Höhe – ein schöner Überraschungseffekt, der sofort ins Auge fällt. Trotz dieses raffinierten Mechanismus bleibt die Karte ganz flach und passt problemlos in einen normalen Umschlag. Geöffnet lässt sie sich aber auch toll aufstellen.
Bei meinem Team kam die Karte gut an.

Das „Schaf“ habe ich auf einen Kreis aus den Stanzformen Naturverliebte Kreise geklebt, was dem Design eine natürliche und verspielte Note gibt. Die Karte eignet sich wunderbar als Glückwunschkarte zur Geburt, ist aber ebenso eine süße Idee zu Ostern.
Ein kleiner Akzent rundet das Gesamtbild harmonisch ab und verleiht der Karte das gewisse Etwas.
Alle Produkte, die ich für diese Karte verwendet habe, liste ich euch unterhalb dieses Blogbeitrages auf. Sämtliche Materialien könnt ihr direkt bei mir bestellen – entweder ganz bequem über mein Bestellformular oder direkt im Onlineshop.
Wenn ihr Fragen habt oder Unterstützung bei eurer Bestellung braucht, meldet euch sehr gerne bei mir. Ich helfe euch jederzeit weiter.
Für dieses Projekt verwendete Produkte:
Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!