Willkommen auf meiner neuen Homepage

Ich bin wieder zurück – und wie Ihr sehen könnt – mit neuer Homepage in neuem Design.

Ab sofort werde ich Euch hier wieder regelmäßig über Angebote und Neuigkeiten von Stampin‘ Up! informieren und mit meinen Projekten inspirieren.

Neben dem neuen Design beinhaltet die Homepage eine ganze Menge neuer Funktionen:

  • Die aktuellen Kataloge können bequem als PDF heruntergeladen oder über das neue Katalog-Bestellformular in Papierform bestellt werden (Stammkunden erhalten den Katalog nach wie vor automatisch).
  • Alte Kataloge stehen im neuen Katalogarchiv zum Download bereit.
  • Auch meine anstehenden Workshops kann man hier finden und sich direkt über die Seite bei mir anmelden.
  • Das neue Kontaktformular am Ende einer jeden Seite ermöglicht die einfache Kontaktaufnahme mit mir. Ich freue mich auf Eure Fragen und Anmerkungen!
  • Um meinen Newsletter zu erhalten, tragt Euch bitte hier ein!
    Unter allen, die sich bis zum 29. Februar 2024 zu meinem Newsletter eintragen, verlose ich 10 Stampin‘ Up! Produkte. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
    Worauf wartest Du noch? Trage Dich ein und sichere Dir die Chance auf ein gratis Stampin‘ Up! Produkt! Du kannst Dich jederzeit ganz einfach auch wieder abmelden.

Jetzt wünsche ich Euch erst einmal viel Spaß beim Stöbern auf meiner neuen Homepage.

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!