Verpackung zum morgigen Valentinstag

Diese kleine Verpackung habe ich zum morgigen Valentinstag gebastelt.

Valentinstag
Das „Love“ ist mit den Stanzformen „Always“ aus doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen und schwarzem Farbkarton ausgestanzt

Die Herzen sind mit dem Stanzenpaket „Herzen“ (Handstanzen) ausgestanzt. Im Designerpapier „Wahre Liebe“ ist das gepunktete Papier zu finden.

Gewelltes Herz und glattes Herz gibt es als Stanzenpaket in einem Set.

Geöffnet sieht die Verpackung dann so aus:

Die Verpackung wird verschlossen mit dem glitzernden schwarzen Organdy-Band

Ihr möchtet die tollen Stampin‘ Up! Produkte bestellen? Dann verwendet mein Bestellformular, oder bestellt direkt im Shop.

Liebe Grüße und einen herzigen Tag wünscht Euch

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!