Personalisierte Einschulungskarte für ein Mädchen

(Werbung) Bevor in Niedersachsen diese Woche die Schule beginnt, zeige ich Euch noch meine personalisierte Mädchenvariante einer Einschulungskarte.

Personalisierte Einschulungskarte
Personalisierte Einschulungskarte mit den Stanzformen „Buchstabenmix“

Die Buchstaben habe ich einzeln mit den Stanzformen „Buchstabenmix“ durch die Stanzmaschine gekurbelt und anschließend aufgeklebt. Sie sind genial für personalisierte Einschulungskarten.

Die Schultüte ist aus dem Glitzerpapier in Regenbogenfarben geschnitten. Die kleinen Fähnchen befinden sich in den Stanzformen „Hurra“.

Der Spruch zum Schulanfang ist in dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“ zu finden.

Alle aktuellen Stampin‘ Up! Produkte kannst Du gerne bei mir bestellen. Verwende dafür mein Bestellformular, oder gehe direkt zum Stampin‘ Up! Online-Shop.

Ich hoffe, Mara wird sich über die Karte freuen.

Liebe Grüße

Eure Ute
Kategorien:

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!