Karte zur Einschulung für einen Jungen

(Werbung) In Niedersachsen beginnt in der nächsten Woche wieder die Schule, so auch für die Erstklässler. Zur Einschulung habe ich diese Karte gebastelt.

Karte zur Einschulung für einen Jungen

Die Schultüte ist aus einem Designerpapier der Serie „Farbfantasie“ geschnitten, die kleinen Wimpel sind mit den Stanzformen „Hurra“ ausgeschnitten.

Für die Sternchen habe ich das neue Stempelset „Grüße im Glas“ aus dem Minikatalog verwendet. Die unterschiedlichen Farbtiefen bekommt man, wenn man den Stempel mehrfach hintereinander abstempelt, ohne ihn zwischendurch erneut ins Stempelkissen zu tauchen.

Aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüße“ ist der Glückwunsch. Das Fähnchen ist mit der neuen „Stanze nach Wahl Fähnchen“ hergestellt. Die Buchstaben finden sich in den Stanzformen „Buchstabenmix“ aus dem Jahreskatalog auf Seite 178.

Du möchtest selbst auch nette Karten basteln und benötigst Material? Dann bestelle die aktuellen Stampin‘ Up! Produkte gerne über mein Bestellformular oder direkt über den Stampin‘ Up! Online-Shop.

Eure Ute
Kategorien: ,

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!