Karte mit kleinem Wasserfall

Diese Wasserfall-Karte habe ich mit den tollen Produkten aus dem Produkt-Medley „Alles Wunderbare“ gearbeitet.

Das Designerpapier mit den Roségoldeinlagen ist einfach traumhaft schön.

 Wasserfall
Karte mit kleinem Wasserfall

Ich habe die Karte für meine OnStage Präsentation in Düsseldorf gefertigt und sie als Projekt an meinem Kreativtag verwendet. Sie kam bei meinen Kunden sehr gut an.

Zieht man an dem Band (auch dieses ist im Medley enthalten), klappen die mit den Stanzformen Stickmuster geschnittenen, oberen Quadrate auf und ein weiterer Spruch kommt zum Vorschein.

Stempel, Designerpapier und Band sind im Produkt-Medley "Alles Wunderbare" enthalten
Stempel, Designerpapier und Band sind im Produkt-Medley „Alles Wunderbare“ enthalten

Noch gibt es das Produkt-Medley zu bestellen. Aber nur bis Ende Mai, solange der Vorrat reicht! Es sind wirklich wunderschöne Artikel darin erhalten.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Wer dieses Produkt-Medley über mich bestellt, erhält eine Anleitung und das zusätzlich benötigte Material für einen Workshop zum Thema Glanzfarbe (4 Karten und eine Verpackung) gratis von mir dazu. Eine tolle Glanzfarbe in Roségold ist nämlich ebenfalls im Medley enthalten.

Bestellt über mein Bestellformular oder direkt im Shop.

Liebe Grüße

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!