Glückwunschkarte mit Sale-A-Bration Produkten aus der 2. Runde

(Werbung) Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich mit dem Designerpapier „Blütenglanz“ und dem Stempelset “ Florale Etiketten“ aus der 2. Sale-A-Bration Runde gestaltet habe.

2. Runde Designerpapier "Blütenglanz", coloriert mit den Stampin' Blends
Designerpapier „Blütenglanz“, coloriert mit den Stampin‘ Blends

Die Blüten und Blätter sind mit Stampin‘ Blends in Rokokorosa und Lindgrün ausgemalt.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Florale Etiketten“, ausgestanzt mit der Stanze „Apartes Etikett“. Das Etikett ist in 2 Farben unterlegt.

Für die Löcher, durch die ich das Band gezogen habe, benötigt man nicht noch eine zusätzliche Stanze, da eine Loch- und auch ein Schlitzstanze mit in der Stanze intregriert sind.

Auf dem folgenden Bild könnt Ihr die Metallicränder der Blüten und Blätter besser sehen.

Blüten und Blätter mit Metallicrand in Silber und Rosegold
Blüten und Blätter mit Metallicrand in Silber und Rosegold

Bei einem Einkauf von 60,- Euro, gibt es das tolle Papier aus dem 2. Sale-a-bration Zeitraum

gratis. Für das Stempelset „Florale Etiketten“ benötigt man einen Umsatz von 120.- Euro.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Schickt mir gerne Eure Bestellung per Bestellformular, oder nutzt den Stampin‘ Up Online-Shop.

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!