Gemeinsame Zeit liebevoll verschenken

Manchmal sind die schönsten Geschenke nicht die Dinge, die man kaufen kann, sondern gemeinsame Zeit. Für den Geburtstag einer lieben Freundin habe ich deshalb einen Frühstücksgutschein gestaltet, denn ihr größter Wunsch war es, einfach einmal wieder gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen.

Gemeinsame Zeit

Für die Gutscheinkarte habe ich das wunderschöne Designerpapier Hausgemachtes Glück von Stampin’ Up!® verwendet. Die fröhlichen Marmeladengläser sorgen sofort für gute Laune und passen perfekt zum Thema Frühstück und gemütliches Beisammensein.

Gemeinsame Zeit

Die Karte ist im praktischen Langformat entstanden und besitzt eine integrierte Tasche, in der dekorativ ein Holzbesteck-Set Platz findet. Dadurch wirkt die Karte wie eine kleine Einladung zu einem gemeinsamen Frühstück und macht schon beim Verschenken Lust auf eine gemütliche Auszeit.

Verziert habe ich die Karte mit passenden Sprüchen aus älteren Stempelsets, die das Thema Freundschaft und gemeinsame Zeit wunderbar aufgreifen. Kleine runde Zierelemente greifen die Farben und Motive des Designerpapiers auf und sorgen für zusätzliche Details. Abgerundet wird das Design durch das karierte Geschenkband in Abendblau, das perfekt zu den Farben des Projekts passt.

gemeinsame Zeit

Auf der Rückseite befindet sich ausreichend Platz für den eigentlichen Gutscheintext oder eine persönliche Nachricht.

Gutscheine für gemeinsame Zeit thematisch verpackt

Gutscheine für gemeinsame Zeit wirken besonders persönlich, wenn sie thematisch verpackt werden. Kleine Extras wie Besteck, Servietten, etwas Süßes oder Teebeutel machen aus einer einfachen Gutscheinkarte ein liebevoll gestaltetes Geschenk und erinnern immer wieder gerne an die gemeinsame Zeit zurück.

Den Gutschein habe ich in eine Tüte gepackt und mit den tollen gewellten Kreisen aus den Stanzformen Kreisweise Blumengrüße verschlossen. Es sind richtig tolle große Wellenkreise dabei!

gemeinsame Zeit

Die aktuell erhältlichen Produkte, wie z. B. das Designerpapier Hausgemachtes Glück, die kleinen Accessoires, das Band und natürlich Farbkarton und Stempelkissen, können natürlich gerne direkt bei mir bestellt werden.
Dafür nutze gerne mein Bestellformular oder direkt den Onlineshop. Die aktuellen Produkte findest du mit Link unter diesem Beitrag.

Wenn du Fragen zu den Materialien oder anderen Dingen rund um Stampin’ Up!® hast, melde dich jederzeit – ich helfe dir sehr gerne weiter.

Liebe Grüße

Eure Ute

Für dieses Projekt verwendete Produkte:

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!