Geburtstagskarte „Nix zu meckern“

(Werbung) Sind die Ziegen aus dem Stempelset „Nix zu meckern“ nicht lustig? Ich habe sie alle in dieser Karte verbaut.

Nix zu meckern
152962 Stempelset „Nix zu meckern“

Zieht man an dem Band, klappen die 3 Kärtchen in der Mitte um.

Designerpapier „Pinguin & Co“ aus der laufenden Sale-a-bration

Zum Vorschein kommt die 3. Ziege mit einem Spruch, der ebenfalls aus diesem Stempelset ist: „Ich hatte einen Kuchen für Dich… aber hab ihn gegessen“.

Das verwendete Designerpapier ist das „Pinguin & Co“, aus der laufenden Sale-a-bration Aktion.

Alle Stampin‘ Up! Produkte kannst Du gerne über mein Bestellformular bestellen, oder bestelle direkt über den Onlineshop über diesen Link!

Wenn Du bei einer Bestellung unter 200.- Euro den Gastgeberinnencode verwendest, erwartet Dich im Oktober eine kleine Überraschung von mir.

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!