Geburtstagskarte mit der Stampin‘ Up! Tiefen-Prägeform „Feldblumen“

(Werbung) Mit der Tiefen-Prägeform „Feldblumen“ habe ich diese Karte gestaltet habe.

Diese Prägeform ist Teil der 2. Sale-A-Bration Runde. Bei einer Bestellung von 60,- Euro kann sie als Gratisprodukt gewählt werden.

Geburtstagskarte mit der Tiefen-Prägeform Feldblumen
Geburtstagskarte mit der Tiefen-Prägeform „Feldblumen“

Mit dem granitfarbenen Stempelkissen habe ich die Seite mit den Vertiefungen des Prägefolders eingefärbt und dann das Papier damit geprägt.

Der tolle Spruch ist Teil der Aktion „Abgestimmt auf Sale-A-Bration“, welche am 1. März beginnt. Wie der Name schon sagt, gibt es neue, auf die Sale-A-Bration Produkte abgestimmte Artikel. Sie sind nur im März bestellbar.

Das Stempelset trägt den Namen „Wortreich“. Es beinhaltet Sprüche zu vielen Gelegenheiten.

Mit den Framelits Formen „Bestickte Rechtecke“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ist der Gruß ausgeschnitten.

Die 3 kleinen Blüten sind mit einer Stanze aus dem Stanzenpaket „Blümchen“ gestanzt. Diese kleinen Blümchen passen fast überall, wo noch eine Kleinigkeit auf einer Karte fehlt.

Ihr möchtet auch eine solche Karte basteln? Dann bestellt Euch gerne das Material über mein Bestellformular, oder direkt im Stampin‘ Up! Shop.

Fragen? Dann meldet Euch gerne bei mir.

Liebe Grüße

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!