Auf die Sommerferien folgt rasch die Einschulung

(Werbung) Heute zeige ich Dir eine Karte zur Einschulung bei dem das Sale-a-bration Stempelset „Hippe Grüsse“ und die dazu passenden Stanzformen „Nilpferd“ zum Einsatz kamen. Die kleinen Nilpferde sind einfach zu niedlich.

Einschulungskarte „Hippe Grüsse“

Aus dem neuen Designerpapier für Gastgeberinnen „Vielfältig feierlich“ ist das bunt getupfte Papier im Hintergrund. Ein guter Grund eine Stempelparty auszurichten und sich dieses Papier zu sichern. Mach gerne einen Termin mit mir aus!

Stempelset „Alphabest“ mit Buchstaben und Zahlen

Die Zahlen auf der Tafel sind aus dem Stempelset „Alphabest“, welches Du im Jahreskatalog 2022/2023 finden kannst.

Zum Ausmalen habe ich die Stampin‘ Blends verwendet.

Das Nilpferd ist mit den Stampin‘ Blends in Aquamarin und Bonbonrosa ausgemalt

Nutze jetzt die Sale-a-bration und sichere Dir das schöne Stempelset „Hippe Grüsse“, welches es bei einem Einkauf von 60.- Euro gratis dazu gibt. Du möchtest auch die passenden Stanzformen geschenkt bekommen? Dann bestelle für 120.- Euro und erhalte gleich beide Produkte gratis dazu!

Deine Bestellung kannst Du über das Bestellformular, oder direkt im Stampin‘ Up! Onlineshop über diesen Link aufgeben.

Ist Deine Bestellung unter 200.- Euro, verwende bitte den Gastgeberinnen-Code im Online-Shop. Dann bekommst Du im Folgemonat Deiner Bestellung Post mit einer kleinen Überraschung von mir.

Bei Fragen melde Dich gerne!

Liebe Grüße

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!