Über mich

Hallo

Ich heiße Ute Jung und wohne mit meiner Familie in Jever.

Ute Jung

Ute Jung

Basteln ist schon immer eine sehr große Leidenschaft von mir.

Während eines 3-jährigen USA-Aufenthaltes lernte ich bereits 2005 Stampin’ Up! kennen und lieben.

Seither bastele ich mit Begeisterung Karten, Verpackungen, Minialben, Tischdekorationen und vieles mehr.

Auch die Demonstratorentätigkeit hat mich von Anfang an fasziniert. Leider durfte ich aber als deutsche Staatsbürgerin in den USA nicht als Demonstratorin tätig werden. Als ich dann hörte, dass Stampin’ Up! nach Deutschland kommt, konnte ich es gar nicht mehr abwarten, nach Hause zu kommen.

Zurück in Deutschland, bin ich gleich 2008 als Demonstrator eingestiegen und habe seither viel Spaß an dieser erfüllenden und tollen Tätigkeit. Viele nette Menschen habe ich dadurch schon kennengelernt – vielleicht demnächst auch Dich?

Über die Jahre habe ich mir einen enormen Erfahrungsschatz erworben, den ich mit Dir teilen möchte. Gerne will ich Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen – egal in welcher Ecke Deutschlands Du wohnst. Frag mich einfach!

Meine Kontaktdaten findest Du hier.

Mein Blog

Auf meiner Seite möchte ich Dir die Firma Stampin’ Up! und ihre tollen Produkte näher bringen.

Ich möchte Dir zeigen, wie Du die tollen Stampin‘ Up! Produkte kaufen kannst und möchte Dich in meinen Club der Gastgeberinnen einladen.

Solltest Du nahe Jever wohnen –  ich biete regelmäßig Workshops bei mir zu Hause an!

Gerne besuche ich Dich auch bei Dir zu Hause und stelle Dir und Deinen Freundinnen während einer Stempelparty die tollen Produkte von Stampin’ Up! vor.

Und wenn Du mehr über die erfüllende Tätigkeit als Stampin‘ Up! Demonstrator erfahren möchtest – auch hierfür stelle ich Dir umfangreiche Informationen zur Verfügung.

Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße

Ute