Tischdeko zum 15. Kreativtag

Lange nichts gehört, ich weiß! In den letzten Wochen war ich mit der Vorbereitung des 15. Kreativtages in der Jugendherberge Jever beschäftigt.

Heute möchte ich Euch die Tischdeko und die kleinen Geschenke zeigen, die wir für die Teilnehmerinnen gebastelt haben.

15. Kreativtag in der Jugendherberge Jever
15. Kreativtag in der Jugendherberge Jever

Der Apfel aus dem Stempelset „Ernte-Gruss-Fest“ eignet sich super, um kleine Blumenstecker zu gestalten. Natürlich gibt es dazu die passende Stanze, um den Apfel auszustanzen. Beides ist auch als Produktpaket mit 10% Ersparnis zu bekommen.

Apfelstecker, gestempelt mit dem Stempelset "Ernte-Gruss-Fest" und ausgestanzt mit der passenden Elementstanze "Apfel".
Apfelstecker, gestempelt mit dem Stempelset „Ernte-Gruss-Fest“ und ausgestanzt mit der passenden Elementstanze „Apfel“.

Ein kleines Begrüßungsgeschenk stand für jede Teilnehmerin auf dem Tisch. Dafür haben wir die neue Mini-Zierschachtel verwendet.

Kleine Geschenke für die Teilnehmerinnen
Kleine Geschenke für die Teilnehmerinnen

Sie ist in einem Stück aus dem Designerpapier „Herbstfreuden“ ausgestanzt und muss nicht extra geklebt werden.

Auch die passenden Anhänger befinden sich in den Stanzformen.

Das ergänzende Stempelset heißt „Kleine Freude“. In diesem ist auch der kleine Spruch zu finden. Wie der Text schon besagt, ist Platz für etwas kleines Süßes.

Mini-Zierschachtel mit Anhänger
Mini-Zierschachtel mit Anhänger

Das kupferfarbene Blatt nimmt das Kupfer in der Tüte wieder auf. Tüte und Metall-Accessoires „Blattschmuck“ sind im Jahreskatalog zu finden.

Das Blatt auf der Tüte ist aus Kupferfolie geprägt und gestanzt. Es ist in den Stanzformen „Starke Wurzeln“ zu finden.

Vielleicht bist Du beim nächsten Kreativtag auch dabei? Der Termin steht schon fest. Es ist der 14.03.2020. Merke Dir den Termin doch bitte schon einmal vor!

Alles über die spannende Tätigkeit als Demonstrator findest Du hier.

Du möchtest Stampin‘ Up! Produkte bestellen? Dann nutze gerne mein Bestellformular oder bestelle direkt im Online-Shop.

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!