Teamwochenende vom 8.-10. März 2019

Teamwochenende 2019 Jever
Teamwochenende 2019 Jever

Endlich komme ich dazu, Euch über unser 8. Teamwochenende in der Jugendherberge Jever zu berichten. Die letzten Tage war ich voll eingespannt und bin leider nicht zum Bloggen gekommen.

Über 60 Teammitglieder waren aus ganz Deutschland und den Niederlanden angereist, um gemeinsam ein tolles und kreatives Wochenende zu erleben. Viele Freundschaften sind in den vergangenen Jahren durch diese gemeinsamen Wochenenden entstanden und die Vorfreude ist in jedem Jahr groß, sich wieder zu treffen.

Wiedersehen macht Freude
Wiedersehen macht Freude

Wir hatten wieder einmal viel Spaß, ein reger Austausch fand statt und natürlich wurden viele schöne Projekte gebastelt. Nach dem Motto „Freiwillige vor“ hatten sich schnell 14 Projektleiter aus dem Team gefunden, die je ein Projekt für alle vorbereitet hatten. Hier ein paar Beispiele:

Verpackung von Christa
Verpackung von Christa
Verpackung von Heike
Verpackung von Heike
Karte mit Box von Kety
Karte mit Box von Kety
Projekt von innen
Projekt von innen

Am Freitag um 15 Uhr ging es offiziell los. Einige meiner Teammädels hatten mir im Vorfeld wieder geholfen, die Tisch- und Raumdeko zu gestalten.

Ganz lieben Dank noch einmal auf diesem Wege.

Tischdeko Teamwochenende 2019

Für Nervennahrung war natürlich auch gesorgt.

Nervennahrung muss auch sein!

Am Samstag wurde neben dem Basteln von vielen tollen Projekten auch geswappt (Ideenprojekte ausgetauscht).

Wie in jedem Jahr, gab es auch diesmal einen theoretischen Teil. In diesem Jahr gab es einen Vortrag über die richige Erstellung eines Blogbeitrages. Dafür noch einmal herzlichen Dank an Christoph.

Ich freue mich schon jetzt auf unser 9. Teamwochenende im nächsten Jahr. Es macht immer riesig Spaß!

Vielleicht möchtest Du im nächsten Jahr auch dabei sein? Dein komm doch einfach in mein Team! Informationen zur Demotätigkeit findest Du hier.

Interesse? Dann melde Dich bei mir! Ich berate Dich gerne und ganz unverbindlich.

Natürlich kannst Du die Stampin‘ Up! Produkte auch ganz einfach über mich beziehen. Das geht über den Online-Shop oder über mein Bestellformular.

Liebe Grüße

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!