Stampin‘ Up! Trost und Kraft

(Werbung) Heute zeige ich Euch eine Trauerkarte, die ich mit dem Stempelset „Trost und Kraft“ aus dem Jahreskatalog 2020 gestaltet habe.

Trauerkarte mit dem Stempelset „Trost und Kraft“

Alle verwendeten Stempel sind in diesem Stempelset zu finden. Als Farben habe ich Schiefergrau und Waldmoos verwendet.

Die Zweige sind von Hand ausgeschnitten.

Die helleren Zweige sind der 2. Stempelabdruck in Waldmoos, d.h. nach dem Eintauchen in das Stempelkissen habe ich 2x hintereinander abgestempelt. Dadurch kommen die unterschiedlichen Farbetiefen mit nur einem Stempelkissen zustande.

Alle Produkte kannst Du über mein Bestellformular oder direkt im Stampin‘ Up! Online-Shop bestellen.

Liebe Grüße

Eure Ute
Kategorien:

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!