Stampin‘ Up! Stempelset „In der Natur“

(Werbung) Diese Karte ist mit dem neuen Stempelset „In der Natur“ gestaltet. Die Motive sind sehr naturgetreu.

Gearbeitet mit dem Stempelset: 155951 "In der Natur"
Gearbeitet mit dem Stempelset: 155951 „In der Natur“

Verwendet habe ich für diese Karte zwei der neuen In Color Farben 2021-2023 Papaya und Seladon. Der Hintergrund ist mit einem Stempelblock und der Masking-Technik gearbeitet.

Etikett aus den Stanzformen „Tierische Freude“

Zu den In Color Farben 2021-2023 gibt es dieses schöne, zarte Band in den 5 Farben.

Den Vogel und den Spruch habe ich in Espresso gestempelt. Dieser Farbton passt sehr gut zu beiden In Color Farben.

Alle Produkte könnt Ihr gerne über mein Bestellformular bestellen. Natürlich ist auch eine Bestellung direkt im Stampin‘ Up! Online-Shop über diesen Link möglich.

Auch bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!