Heute zeige ich Euch eine Karte, die nur zufällig entstanden ist. Ich habe einige Elche hintereinander weg gestempelt und wollte sie ursprünglich ausstanzen.
Als ich sie dann so ansah, dachte ich mir:“ Eine Karte davon wäre auch nicht schlecht“. Und so wurden die Elche nicht ausgestanzt, sondern in eine schlichte Karte verwandelt.

Stampin‘ Up! Stempelset „Merry Moose“
Als kleine Akzente gab es für 2 Elche noch einen Schal oder eine Mütze.
Der Gruß ist aus dem Stempelset „Kranz voller Freude“, da im Stempelset „Merry Moose“ nur englische Sprüche zu finden sind.
Den Stempel habe ich zweifarbig mit den Stampin‘ Write Markern in „Pfauengrün“ und „Espresso“ eingefärbt und aufgestempelt.
Das Geschenkband mit Häkelbordüre in „Pfauengrün“ unterhalb der Elche passt sich schön in die Karte ein.
Liebe Grüße
Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!