Post zum 50. Geburtstag

(Werbung) Diese Karte zum 50. Geburtstag habe ich mit dem Stempelset „Schneckenpost“ und den passenden Stanzformen „Schnecke“ gestaltet.

50. Geburtstag
Gestaltet mit dem Produktpaket „Schneckenpost“

Die Schnecke ist mit den Stampin‘ Blends ausgemalt. Für den Hintergrund kam der Blending-Pinsel zum Einsatz.

Ausgemalt mit den Stampin‘ Blends in Aquamarin und Savanne

Das Produktpaket ist einer meiner Lieblinge aus dem aktuellen Minikatalog. Ich finde die Schnecken einfach zu süß!

Bestellt Eure Wunschprodukte gerne über mein Bestellformular oder direkt über den Stampin‘ Up! Online-Shop über diesen Link.

Bei Fragen meldet Euch gerne.

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!