Mein 1. E-Workshop für Kunden und die Ergebnisse

(Werbung) Freitagabend hatte ich meinen 1. E-Workshop für meine Kunden.

In Zeiten von Corona wird man vor neue Herausforderungen gestellt. Alles hat super geklappt, es hat Spaß gemacht und brachte für jeden ein wenig Ablenkung. Der Ruf nach weiteren Workshops war groß. Dann an die Arbeit …


Hier könnt Ihr die Ergebnisse sehen. Jeder hat das Material verwendet, was er gerade zu Hause hatte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielleicht hast auch du Lust, bei meinem nächsten E-Workshop am Montag den 6. April um 19 Uhr dabei zu sein. Für Informationen schreibe mir einfach eine E-mail!

Ich freue mich auf Dich!

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!