Life ist beautiful & Schöner Herbst

(Werbung) Mit diesen beiden Stampin‘ Up! Stempelsets habe ich folgende Karte gestaltet.

Schöner Herbst
„Life is beautiful“ und „Schöner Herbst“

Mit verschiedenen Farben sind nacheinander die bunten Blätter gestempelt. Dabei habe ich den Stempel mehrfach hintereinander abgestempelt, ohne zwischendurch erneut in das Stempelkissen einzutauchen.

Der Spruch aus dem Stempelset „Schöner Herbst“ ist auf ein Etikett aus den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ gestempelt.

Das gleiche Etikett habe ich in Espresso und Hummelgelb ausgestanzt und versetzt hinter das bestempelte Etikett geklebt.

Ein Band in Hummelgelb setzt einen weiteren Akzent.

Alle Produkte könnt Ihr gerne über mich bestellen. Noch schneller geht es direkt über den Online-Shop.

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!