Kleiner Anhänger für einen Blumengruß

(Werbung) Mit dem schönen Stempelset „Amazing Silhouettes“ habe ich diesen Anhänger gebastelt. Das Stempelset ist im aktuellen Stampin‘ Up! Minikatalog Januar-Juni 2022 zu finden.

Anhänger mit dem Stempelset „Amazing Silhouettes“

Für den oberen und unteren Abschluss des Anhängers kamen die Basic-Bordüren aus dem Jahreskatalog zum Einsatz. Bei der Stempelfarbe handelt es sich um Farngrün.

Der Spruch ist aus dem Stempelset „Vintage-Blüten“. Es ist das Stempelset, welches es bei der noch laufenden Sale-a-bration für Gastgeberinnen mit einem Partyumsatz ab 375.- Euro als Geschenk obendrauf gibt.

Noch ist Zeit, Deine eigene Stempelparty zu buchen. Du wohnst nicht weit von mir entfernt? Die Sale-a-bration läuft noch bis zum 28.02.22. Nimm einfach Kontakt zu mir auf!

Natürlich nehme ich Deine Bestellung auch so entgegen. Verwende dazu mein Bestellformular.

Du kannst auch direkt im Stampin‘ Up! Online-Shop bestellen. Bei Bestellungen unter 200,- Euro verwende doch gerne den Gastgeberinnen-Code! Bei Verwendung des Codes schicke ich Dir im März eine kleine Überraschung zu.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!