Kinderkarte mit Stampin‘ Up! Bonanza Buddies

(Werbung) Die Gestaltung dieser Kinderkarte hat richtig Spaß gemacht.

Zum Stempelset „Bonanza Buddies“ gibt es auch die passenden Stanzformen, die neben den Tieren ein schönes Etikett mit Zierkante und Wimpelketten bereit halten.

Stempelset "Bonanza Buddies" mit passenden Stanzformen "Bunter Spaß"
Stempelset „Bonanza Buddies“ mit passenden Stanzformen „Bunter Spaß“

Ebenso gibt es zu dieser Serie das passende Designerpapier, welches bei dieser Karte auch zur Anwendung kam.

Für die Grundkarte habe ich Mangogelb verwendet.

Auch das Band und die Pailetten sind im Stampin‘ Up! Frühjahr-/Sommer-Minikatalog zu finden.

Alle Produkte könnt Ihr über mein Bestellformular bestellen. Eine Bestellung über den Stampin‘ Up! Online-Shop ist natürlich auch möglich.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Schreibt mir einfach über das Kontaktformular!

Bis bald!

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!