Die Stampin‘ Up! Sale-a-bration endet heute

(Werbung) Nur noch heute läuft die Stampin‘ Up! Sale-a-bration. Deshalb möchte ich Euch noch diese Verpackung zeigen. Sie ist mit Produkten aus der Sale-a-bration dekoriert.

Heute letzte Chance
Leckereien-Schachtel Für immer im Herzen aus dem Minikatalog

Als Basis dient die Leckereien-Schachtel „Für immer im Herzen“ aus dem Minikatalog auf Seite 11.

Die Banderole der Schachtel habe ich mit dem Designerpapier „Ombre“ aus der Sale-a-bration umklebt.

Dekoriert mit dem Stempelset „Fruchige Grüße“ aus der Sale-a-bration

Dekortiert ist die Verpackung mit dem Sale-a-bration Stempelset „Fruchtige Grüße“, welches es mit dem Designerpapier „Sommerbeeren“ bei 120.- Euro Umsatz gratis dazu gibt.

Da die Verpackung lebensmittelecht ist, finden kleine Zuckerhimbeeren und Brombeeren darin Platz.

Heute ist die letzte Chance, sich die Sale-a-bration Produkte bei einem Umsatz von 60.- Euro oder 120.- Euro schenken zu lassen.

Wer sich also die Produkte der Sale-a-bration heute noch sichern möchte, muss sich mit seiner Bestellung beeilen.

Schickt mir bis spätestens 22 Uhr Eure Wünsche über mein Bestellformular zu, oder nutzt direkt den Online-Shop!

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Ich freue mich, von Euch zu hören.

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!