Der Stampin‘ Up! Ausverkauf 2024 ist gestartet

Stampin' Up! Ausverkauf

Heute ist der Stampin‘ Up! Ausverkauf des Jahreskatalogs 2024 und des Minikatalogs Januar-April gestartet.

Spart bis zu 60% auf die auslaufenden Artikel! Allerdings heißt es schnell sein, denn die Produkte sind nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht.

Die Listen dazu könnt Ihr unter Aktionen finden.

Hier Eure Bestellmöglichkeiten:

Verwendet mein Bestellformular, oder bestellt direkt über den Stampin‘ Up! Online-Shop.
Bleibt Eure Bestellung im Online-Shop unter 200.- Euro, dann nutzt doch bitte den aktuellen Gastgeberinnencode. Im Folgemonat sende ich Euch eine Kleinigkeit als Dankeschön per Post zu.

Das Papier wird mit dem neuen Jahreskatalog teurer. Vielleicht nutzt Ihr den Stampin‘ Up! Ausverkauf auch gleich, um Euch noch mit Farbkarton einzudecken!

Ihr habt Fragen? Dann meldet Euch gerne über mein Kontaktformular.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Aussuchen.

Eure Ute

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!