Bilderrahmen zur Geburt

Mit dem Stampin‘ Up! Gastgeberinnenset „New Wonders“ lassen sich tolle Bilderrahmen zur Geburt gestalten.

Alleine deshalb lohnt es sich schon, Gastgeberin einer Stempelparty zu werden.

Bilderrahmen
 zur Geburt
Bilderrahmen zur Geburt

In der mittleren Reihe ist noch Platz für ein schönes Foto des Neugeborenen.

Mit den Stanzformen „Handgeschrieben“ ist der Name des Kindes als Negativ eingearbeitet. Der kirschblütenfarbene Hintergrund kommt zum Vorschein.

Die Angaben zu Geburtstag, Gewicht, etc. sind mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Aus der Kreativwerkstatt“ gestempelt. Ein tolles Stempelset mit schönen Buchstaben und Ziffern zum Gestalten individueller Texte.

Die Motive habe ich mit den Stampin‘ Blends ausgemalt.

Ein paar Pailletten aus der Reihe „Bunter Schimmer“ geben dem Bild noch etwas Pep.

Rahmen mit dem Gastgeberinnenset "New Wonders"
Rahmen mit dem Gastgeberinnenset „New Wonders“

Die Stampin‘ Up! Produkte kannst Du gerne bei mir über mein Bestellformular oder direkt über den Online-Shop bestellen.

Eure Ute
Kategorien: , ,

Du hast Lust noch weiter in meinem Blog zu stöbern, um noch mehr Projektideen zu entdecken? Dann besuche gerne mein Blog Archiv!