Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 2. Juni, 2022

Geschenkschachtel mit Zierdetail

(Werbung) Ist sie nicht elegant? Die Geschenkschachtel mit schönen Stanzdetails. Sie ist vorgefalzt und auch schon mit Klebestreifen versehen. Hinter das ausgestanzte Muster, habe ich Kraftkarton eingeklebt.

Elegante Geschenkschachtel, schnell dekoriert

Das Geschenkband „Naturflair“ ist durch die bereits vorhandenen Stanzlöcher gezogen und mit Leinenfaden verschlossen.

Das Band habe ich vorher bestempelt

Das Band habe ich mit zuvor mit einem Blatt aus dem Stempelset „Landhausblumen“ bestempelt.

Das Etikett, welches mit den Stanzformen „Anhänger nach Maß“ ausgestanzt ist, ziert eine Blume aus den Stanzformen „Landhausblumen“. Auch die „Lieben Wünsche“ sind im Stempelset zu finden.

Bestelle alle aktuellen Stampin‘ Up! Produkte gerne bei mir!

Dazu schreibe mir eine E-Mail oder bestelle direkt im Stampin‘ Up! Onlineshop über diesen Link!

Ist Deine Bestellung unter 200.- Euro, verwende bitte den nebenstehenden Gastgeberinnen-Code im Online-Shop. Dann bekommst Du im Folgemonat Deiner Bestellung Post mit einer kleinen Überraschung von mir.

Bei Fragen melde Dich gerne!

Liebe Grüße

Ute

Kategorien