Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 28. Februar, 2022

Sparen und aufblühen

(Werbung) Die neue Stampin‘ Up! Aktion: „Sparen und aufblühen“ startet morgen und läuft bis zum 31.03.2022.

Es ist eine tolle Aktion, denn beim Kauf der Mini-Stanz- und Prägemaschine sparst Du 20% am Normalpreis. Statt der 73,00 Euro kostet sie bis zum 31.03.2022 nur 58,25 Euro.

Damit Du dann auch gleich starten kannst, gibt es auf eine Auswahl Produktpakete, bestehend aus Präge-und Stanzformen und dem passenden Stempelset, gleich auch noch die 20% Ersparnis. Diese Stanzformen sind alle mit der Mini-Stanz- und Prägemaschine kompatibel.

Um welche Produktpakete es sich handelt, kannst Du im Flyer finden.

Diese kleine Verpackung ist mit den Stanzformen aus dem Produktpaket „Wiesenruhe“ gestaltet. Dieses gehört zu den Angebotsets.

Verpackung dekoriert mit den Stanzformen aus dem Produktpaket „Wiesenruhe“

Bei Fragen melde Dich gerne bei mir. Ich würde mich freuen, wenn Du die Produkte bei mir bestellst.

Dazu schreibe mir einfach eine E-Mail oder bestelle direkt im Stampin‘ Up! Onlineshop über diesen Link!

Ist Deine Bestellung unter 200.- Euro, verwende bitte den nebenstehenden Gastgeberinnen-Code im Online-Shop. Dann bekommst Du im Folgemonat Deiner Bestellung Post mit einer kleinen Überraschung von mir.

Liebe Grüße

Ute

Kategorien