Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 5. November, 2021

Lust auf einen kreativen Adventskalender?

24 Päckchen, lass Dich überraschen!

(Werbung) Bei diesem Adventskalender handelt es sich nicht wie üblich um einen Adventskalender zum Befüllen, nein, es ist ein bereits gefüllter Adventskalender für Dich, um Dir 24 Tage lang eine kreative Auszeit zu geben und Dir Bastelspaß zu bereiten.

Was erwartet Dich?

Es sind Bastelideen, bestehend aus kleinen Geschenken, besonderen Kartenformen, Techniken, Verpackungen, Baumschmuck sowie Deko zum Thema Weihnachten und Silvester.
Die Projekte sind in den Farben Seladon, Lodengrün, Chilirot, Saharasand, Schwarz und Weiß gehalten.

Jede Bastelidee lässt sich natürlich auch für andere Anlässe verwenden.

Was ist enthalten?

  • Material für alle 24 Projekte.
    Darunter ein 1/2 Paket Designerpapier, Bänder, Farbkarton und jede Menge Schnick-Schnack
  • 1 Blendingpinsel
  • 1 Bogen Dimensionals
  • 1 Flasche Tombow Flüssigkleber

Alles ist mit Liebe vorbereitet und verpackt.

Außerdem gibt es mittwochs von 19.00-20.00 Uhr eine Hilfe-/Fragestunde per Zoom zu den Projekten (08.12., 15.12. und 22.12.21).

Für den Adventskalender sind die reinen Materialkosten berechnet. Ideen und Anleitungen gibt es gratis dazu.

Der Adventskalender kostet 65.- Euro. Er kann abgeholt oder von uns für zusätzliche 5.- Euro per Hermes versendet werden.

Im Adventskalender sind keine Stempel enthalten. Alle Projekte könnt Ihr mit eigenen Stempeln dekorieren.

Für den Kalender habe ich diese Stempelsets verwendet:

  • Besondere Momente   (Jahreskatalog Seite 24)
  • Weihnachtsgrüße           (Minikatalog Seite 19)
  • Weihnachten im Wald  (Minikatalog Seite 26)
  • Garten Eden                     (Aktionsflyer)

Beim Kauf eines dieser Stempelsets in Kombination mit dem Adventskalender, gibt es auf den Kalender einen Preisnachlass von 5.- Euro.

Neben den Projekten findest Du in ausgewählten Päckchen eine kleine Aufgabe, an der Du Dich beteiligen kannst. Mit etwas Glück beschert Dich der Weihnachtsmann am 24.12. mit einer kleinen Überraschung.

Der Kalender kann bis zum 15.11.2021 verbindlich bestellt werden, damit er Dich pünktlich zum 1. Dezember auch erreichen kann.

Du bekommst direkt nach Bestellung eine Rechnung mit den Bankdaten zur Überweisung. Nach Zahlungseingang wird Dein Kalender vorbereitet und verschickt oder ich melde mich bei Dir, sobald er zur Abholung bereit liegt.

Liebe Grüße

Ute

Kategorien