Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 8. September, 2021

Der Paper-Pumpkin „Grüße In Color“ ist da!

(Werbung) Wie der Name des Sets schon sagt, sind in diesem – neben einem Farbton der In Color Kollektion 2020–2022 – die traumhaften In Color Farben 2021-2023 zu finden.

Das Set enthält alle Elemente zum Gestalten von neun Karten, darunter Papierelemente mit Tintenfleckmotiven, ein exklusives Stempelset und nicht nur einen, sondern gleich zwei klassische Stampin’ Spots sowie passende Umschläge! All dies wird in einer hübschen, farbenfrohen Schachtel geliefert, die man sammeln und beliebig wiederverwenden kann.

Inhalt des Paper-Pumpkin Sets Grüße In Color

Mit dem Paper Pumpkin-Set Grüße In Color kannst Du die In Color Kollektionen 2020–2022 und 2021–2023 kennenlernen und testen, solltest Du die schönen Farben noch nicht kennen. Mit dem beeindruckenden, spritzigen Design von Tintenfleckmotiven lässt sich bestimmt die ein oder andere nette Karte flott gestalten!

Es wird nur erhältlich sein, solange der Vorrat reicht!

Das Set hat die Artikelnummer 158479 und kostet 26.- Euro.

So sieht das deutsche Stempelset aus, welches in der schönen bunten Box enthalten ist:

Neugierig? Gerne kannst Du den Paper Pumpkin bei mir bestellen.

Dazu schicke mir eine E-Mail, oder verwende diesen Link und bestelle direkt über den Online-Shop! Bei Bestellung unter 200.- Euro und unter Verwendung des nebenstehenden Gastgeberinnencodes, erwartet Dich im Oktober eine kleine Überraschung von mir.

Das Paper Pumpkin Set qualifiziert sich, wie alle anderen aktuellen Produkte auch, für die Sale-a-bration Aktion.

Liebe Grüße

Ute

Kategorien