Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 6. Juni, 2021

Karte mit der Murmeltechnik

(Werbung) Der Hintergrund dieser Karte ist mit der Murmeltechnik gestaltet. Jede Karte bekommt einen individuellen Hintergrund. Wie das funktioniert, könnt Ihr in meinem neuen YouTube Video sehen. Schaut es Euch doch einmal an und nehmt gleich noch bis zum 29.06.2021 an meiner Challenge teil! Die Voraussetzungen sind im Video beschrieben.

Unter den Teilnehmern verlose ich 5x je 1 Stempelkissen in den neuen In-Color Farben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ich freue mich schon jetzt über Eure Einsendungen.

Den Hintergrund der Karte habe ich zusätzlich mit den kleinen Blüten aus dem Stempelset „Blumenverziert“ bestempelt. Die aufgesetzten Blüten und Blätter sind in den passenden Stanzformen „Perforierte Blüten“ zu finden.

Auch der Spruch befindet sich im Stempelset „Blumenverziert“. Das Etikett ist mit der „Stanze nach Wahl Attraktive Anhänger“ ausgestanzt.

Zum Abschluss noch etwas Strass-Schmuck und die Karte ist fertig.

Alle Stampin‘ Up! Produkte könnt Ihr gerne bei mir bestellen.

Schreibt mir einfach eine E-Mail oder bestellt direkt über diesen Link im Stampin‘ Up! Online-Shop! Bei Bestellungen unter 200.- Euro verwendet bitte den nebenstehenden Gastgeberinnen-Code.

Wer über diesen Link bestellt und den Gastgeberinnencode verwendet, erhält im Folgemonat von mir eine kleine Überraschung.

Liebe Grüße

Ute

Kategorien