Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 4. Juni, 2021

Trauerkarte mit dem Produktpaket“Wunderbare Freundschaft“

(Werbung) Leider gibt es auch traurige Anlässe, für die man eine Karte benötigt. Bei dieser Trauerkarte ist der Hintergrund mit dem Prägefolder „Strukturputz“gestaltet.

Baum aus dem Stempelset „Wunderbare Freundschaft“

Für denKreis hinter dem Baum habe ich einen Kreis aus einem Stück Papier gestanzt und mir damit eine Schabone erstellt. Die Schablone habe ich auf den Farbkarton gelegt, den Ausschnitt mit grauer Stempelfarbe und einem Blending Pinsel eingefärbt und anschließend erst den Farbkarton geprägt.

Die Baumkrone ist mit dem Stempelset „Wunderbare Freundschaft“ in Lodengrün gestempelt und mit den passenden Stanzformen „Bezaubernde Bäume“ ausgestanzt. Der Spruch ist in dem neuen Stempelset „Gedanken und Grüße“ zu finden.

Alle Stampin‘ Up! Produkte könnt Ihr gerne bei mir bestellen. Schreibt mir einfach eine E-Mail!

Liebe Grüße

Ute

Kategorien