Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 29. Mai, 2021

Buchkarte aus einem meiner letzten Zoom Workshops

(Werbung) Diese Buchkarte war Projekt einer meiner letzten Zoom Workshops. Mein Teammitglied Marion hat sie für uns angeleitet.

Designerpapier „Wahre Liebe“

Dabei kam bei mir das Designerpapier „Wahre Liebe“ aus dem Minikatalog Januar bis Juni zum Einsatz. Es gehört zu den Produkten, die im nächsten Monat auslaufen. Teile des Designerpapiers habe ich mit den Stampin‘ Blends in Olivgrün und Heideblüte ausgemalt.

Stempelset Perfekte Pinselstriche

Klappt man die Karte auf, sieht es aus, als käme ein Buch zum Vorschein. Die Rosen und Blätter sowie der Spruch auf der Vorderseite sind aus dem Stempelset „Perfekte Pinselstriche“. Auch dieses Produkt verlässt den Katalog und ist ab dem 1. Juni mit 50% Ermäßigung zu bekommen. Allerdings nur, solange der Vorrat reicht.

Hier findet Ihr die Liste.

Liste der Auslaufprodukte Minikatalog Januar-Juni 2021

Gerne könnt Ihr es schon jetzt bei mir bestellen. Ich werde dann direkt versuchen, es Euch zum Angebotspreis zu ergattern.

Schickt mir einfach Eure Bestellung per E-Mail oder ruft mich an! Ich berate Euch gerne.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien