Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 23. Mai, 2021

Pralinenverpackung mit Stiefmütterchen

(Werbung) Mit dem Designerpapier „Stiefmütterchen“ und Farbkarton in der Farbe Seladon (Unterteil) habe ich diese kleine Pralinenverpackung gestaltet.

Das Stiefmütterchenpapier hat eine neutrale und eine blumige, bzw. blättrige Seite. Für den Deckel der Verpackung habe ich die kleinen Karos gewählt.

Verpackung mit der Produktreihe „Stiefmütterchen“

Auf einen ausgestanzten Kreis (Stanzformen „Lagenweise Kreise“) sind Stiefmütterchen aus einem der Designerpapiere dekoriert.

Designerpapier und die Stanzformen „Stiefmütterchen-Mix“ sind in Teilen aufeinander abgestimmt und ich habe sie einfach ausgestanzt.

Die Blätter sind aus Resten des Farbkartons Seladon und Lodengrün ausgestanzt.

Spruch aus dem Stempelset „Am besten zusammen“

Das neue Stempelset „Am besten zusammen“ beinhaltet viele nette kleinere Sprüche, auch den „Werde schnell gesund“.

Diesen habe ich mit der Stanzform „Viele Etiketten“ ausgestanzt.

Nun fehlte nur noch das passende Band in Freesienlila für den letzten Schliff.

Alle Stampin‘ Up! Produkte könnt Ihr gerne bei mir bestellen. Bei Fragen nehmt gerne Kontakt zu mir auf!

Liebe Grüße

Ute

Kategorien