Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 26. März, 2021

Trauerkarte mit dem Stempelset „Am Steg“

(Werbung) Heute zeige ich Euch eine Trauerkarte, die ich mit dem Stempelset „Am Steg“ gestempelt habe.

Dieses Stempelset und auch die passenden Stanzformen „Bootsfahrt“ verlassen leider das Sortiment und befinden sich zur Zeit im Ausverkauf.

Deshalb sind sie nur noch so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht.

Gestaltet mit dem Stempelset „Am Steg“

Bei dem schwarzen Etikett unter dem Spruch handelt es sich um das „Entzückende Etikett“. Der Spruch befindet sich auch im Stempelset „Am Steg“.

Wer dieses schöne Set noch haben möchte, sollte sich bald dafür entscheiden.

Eure Wünsche nehme ich gerne entgegen. Bei Fragen meldet Euch ganz unverbindlich bei mir!

Liebe Grüße

Ute

Kategorien