Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 22. März, 2021

Bald ist Ostern!

(Werbung) Mit dem Stempelset „Springtime Joy“ und den Stanzformen „Schmück den Kranz“ habe ich diese Verpackung und einen passenden Anhänger dekoriert.

Stanzformen „Schmück den Kranz“ und Stempelset „Springtime Joy“

Die Hasen sind mit den Stampin‘ Blends koloriert.

Die Kränze sind in den Stanzformen „Schmück den Kranz“ zu finden

Eines der Designerpapiere aus der Serie „Farbfantasie“ habe ich für den Hintergrund gewählt. Daraus sind auch die Ostereier gestanzt, deren Stanzform ebenfalls in den Stanzformen „Schmück den Kranz“ zu finden sind.

Im Inneren der Verpackung hat ein Osterei oder wie hier eine Ostereier-Kerze Platz.

Der ovale Ausschnitt ist mit den Stanzformen „Lagenweise Ovale“ eingestanzt

Einen ovalen Ausschnitt, quasi den Abfall für den gewellten Rand der Box, habe ich als Aufleger für den kleinen Anhänger verwendet.

Anhänger gestanzt mit dem „Gewellten Anhänger“ und dekoriert mit dem „Gepunkteten Tüllband“.

Alle Produkte könnt Ihr gerne über mich bestellen.

Am Abend des kommenden Mittwoch startet der Ausverkauf des Jahreskatalogs. Die Produkte der Auslaufliste sind dann nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht.

Wer also noch Wünsche von der Auslaufliste hat, sollte dann schnell reagieren. Auf der sicheren Seite seid Ihr, wenn Ihr die Produkte noch vor Mittwoch bestellt.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Nehmt einfach Kontakt zu mir auf!

Liebe Grüße

Ute


Kategorien