Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 28. Februar, 2021

Die Stampin‘ Up! Sale-a-bration endet heute

(Werbung) Nur noch wenige Stunden läuft die Stampin‘ Up! Sale-a-bration. Deshalb möchte ich Euch heute noch diese Verpackung zeigen. Sie ist mit Produkten aus der Sale-a-bration dekoriert.

Leckereien-Schachtel Für immer im Herzen aus dem Minikatalog

Als Basis dient die Leckereien-Schachtel „Für immer im Herzen“ aus dem Minikatalog auf Seite 11.

Die Banderole der Schachtel habe ich mit dem Designerpapier „Ombre“ aus der Sale-a-bration umklebt.

Dekoriert mit dem Stempelset „Fruchige Grüße“ aus der Sale-a-bration

Dekortiert ist die Verpackung mit dem Sale-a-bration Stempelset „Fruchtige Grüße“, welches es mit dem Designerpapier „Sommerbeeren“ bei 120.- Euro Umsatz gratis dazu gibt.

Da die Verpackung lebensmittelecht ist, finden kleine Zuckerhimbeeren und Brombeeren darin Platz.

Heute ist die letzte Chance, sich die Sale-a-bration Produkte bei einem Umsatz von 60.- Euro oder 120.- Euro schenken zu lassen.

Wer sich also die Produkte der Sale-a-bration heute noch sichern möchte, muss sich mit seiner Bestellung beeilen.

Schickt mir bis spätestens 22 Uhr Eure Wünsche per E-Mail zu!

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Ich freue mich, von Euch zu hören.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien