Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 25. Februar, 2021

Sichere Dir noch jetzt den Stampin‘ Up! „Tintentraum“

(Werbung) Nur noch 4 Tage, dann ist die Stampin‘ Up! Sale-a-bration erst einmal vorbei. Einen 2. Teil der Sale-a-bration wird es erst im Sommer geben.

Für diese Karte habe ich gleich 2 Sale-a-bration Produkte verwendet, das Designerpapier „Ombre“ und das Stempelset „Tintentraum“.

Bestempelt mit dem Stempelset „Tintentraum“ aus der Sale-a-bration

Sowohl das Papier mit den Kringeln, als auch das aufliegende Papier mit dem Farbverlauf sind in dem Designerpapier „Ombre“ enthalten.

Designer´papier „Ombre“ aus der Sale-a-bration

Die Karte ist mit nur einer einzigen Stempelfarbe gestaltet.  Es handelt sich um die Farbe „Rokokorosa“, eine der In-Color Farben, die leider mit Auslaufen des Jahreskataloges schon wieder das Sortiment verlässt.

Die Farbabstufung habe ich erzielt, indem ich für das Innenleben von Schmetterling und Blüte erst den 2. Stempelabdruck verwendet habe.

Wer also noch Interesse an den Stampin‘ Up! Sale-a-bration Produkten hat, sollte also nicht mehr lange mit seiner Bestellung zögern.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

 

Sonnige Grüße

Ute

 

 


Kategorien