Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 6. Februar, 2021

Grüße auf vier Hufen

(Werbung) Jetzt haben wir schon wieder Februar und schon bald endet der 1. Teil der diesjährigen Stampin‘ Up! Sale-a-bration. In diesem Jahr ist der 1. Teil der Sale-a-bration im Januar und Februar, der 2. Teil folgt im Juli und August.

Wer also den ersten Teil der Sale-a-bration nutzen möchte, muss bis spätestens 28.02.2021 seine Bestellung aufgegeben haben. Genauere Infos zur Sale-a-bration findet Ihr hier.

Das Stempelset „Grüße auf vier Hufen“ ist eines der diesjährigen Sale-a-bration Gratisprodukte. Bei einem Einkauf von 60.- Euro, gibt es dieses Stempelset kostenlos dazu.

Die folgende Karte habe ich mit diesem Stempelset gestaltet:

Sale-a-bration Stempelset „Grüße auf vier Hufen“

Ausgemalt sind die Esel mit den Stampin‘ Blends in Schiefergrau und Blütenrosa. Für die Kreise habe ich die Stanzformen „Stickmuster“ verwendet.

Eure Bestellungen nehme ich gerne entgegen. Bei Fragen stehe ich Euch selbstverständlich zur Verfügung. Schreibt mir einfach eine E-mail oder ruft mich an!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ute


Kategorien