Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 18. Januar, 2021

Glückwunschkarte zur Geburt

(Werbung) Mit dem neuen Stempelset „Kangaroo & Company“ und dem Gratis-Stempelset „Tintentraum“ aus der Sale-a-bration habe ich diese Glückwunschkarte zur Geburt gebastelt.

„Kangaroo & Company“ und „Tintentraum“ sind die verwendeten Stempelsets

Zunächst sind die Wünsche in schwarz auf den weißen Farbkarton gestempelt. Die 1. Reihe habe ich rechts begonnen, die 2. Reihe links.

Mit einem Blending-Pinsel (Minikatalog auf Seite 70) ist die rechte Seite des weißen Farbkartons in Babyblau eingefärbt.

Das niedliche Känguru habe ich mit Hilfe der Aquarellstifte und dem Mischstift ausgemalt und mit Dimensionals auf der Karte angebracht.

Die passenden Stanzformen gibt es auch dazu. Sie sind zusammen mit dem Stempelset auch als Produktpaket mit 10% Ersparnis zu bestellen.

Deine Bestellungen nehme ich gerne entgegen.

Wenn nicht jetzt, wann dann! So kannst Du gleich die Vorzüge der Sale-a-bration nutzen.

Ab 60.- Euro kannst du Dir ein Gratisprodukt aussuchen.

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien