Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 4. Januar, 2021

„Schneckenpost“, einfach zu süß!

(Werbung) Morgen startet der Verkauf aus dem neuen Minikatalog Januar-Juni 2021 und gleichzeitig beginnt auch die Stampin‘ Up! Sale-a-bration.

Meine Kataloggoodies habe ich mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Schneckenpost“ gestaltet. Es ist im neuen Minikatalog zu finden.

Die passenden Stanzformen „Schnecke“ gibt es auch dazu, beides zusammen wieder als Produktpaket zu bestellen.

Für mein Goodie habe ich allerdings die Handstanze „Rechteckige Briefmarke“ aus dem Hauptkatalog verwendet. Sie kombiniert sich ebenfalls super mit diesem Stempelset.

Kataloggoodies mit dem Stempelset „Schneckenpost“

In der kleinen Verpackung sind Kalender für das Jahr 2021 versteckt.

Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung und nehme Eure Bestellungen gerne entgegen.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien