Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 31. Dezember, 2020

Einen guten Rutsch und viel Glück in 2021

(Werbung)

Zunächst möchte ich mich bei meinen treuen Kunden, meinem lieben Team, meiner Familie und Freunden sowie meinen Lesern für das Jahr 2020 bedanken.

Wenn auch einiges in diesem Jahr anders lief als gewohnt, mit Eurer Unterstützung war es gut zu bewältigen. Schön, dass es Euch gibt!

Für das Jahr 2021 wünsche ich Euch allen viel Glück, Gesundheit, Zuversicht, Vertrauen, Optimismus und Liebe. Dann werden wir das Jahr 2021 gut meistern.

Ich hoffe auf viele kreative Stunden mit Euch.

Diese Verpackung ist gearbeitet mit den neuen Stempelsets „Ganz viel Herz“ und „Ovale Grüße“

Kommt alle gut in das Jahr 2021 und bleibt vor allen Dingen gesund!

Alles Liebe

Ute


Kategorien