Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 17. November, 2020

Weihnachtsgirlande aus dem Paper Pumpkin Set Feiertage voller Freude

(Werbung) Heute zeige ich Euch meine Girlande aus dem Paper Pumpkin Set „Feiertage voller Freude“. Eigentlich ist es als Kartenset gedacht, aber wer kreativ ist, kann viele andere schöne Sachen damit gestalten. Es macht richtig Spaß!

Girlande aus dem Paper Pumpkin Feiertage voller Freude

Girlande aus dem Paper Pumpkin Feiertage voller Freude

Hier habe ich Euch einmal 3 der Fähnchen einzeln fotografiert:

Das Fähnchen ist aus einer Kartenrückseite gestaltet. Den Kranz habe ich in Savanne gestempelt, den Text und die Beeren in Chilirot.

Die Stempel und die Kordel sind in diesem Set enthalten, die Stempelkissen und goldenen Akzente nicht.

Kranz und Text sind im Stempelset enthalten

Kranz und Text sind im Stempelset enthalten

Das 2. Fähnchen ist aus der Vorderseite einer Karte. Insgesamt habe ich 4 Fähnchen aus einer Karte geschnitten.

Der Aufleger ist aus einem Innenfutter der dazugehörigen Umschläge. Die goldenen Worte sind vorgestanzte Elemente aus dem Paper Pumpkin.

Fähnchen 3 ist eine Kombination aus Fähnchen 1 und 2.

3. Fähnchen der Girlande

3. Fähnchen der Girlande

Das Paper Pumpkin Set könnt Ihr gerne bei mir bestellen. Es ist bestellbar so lange der Vorrat reicht. Weitere Infos zum Set könnt Ihr hier finden.

In den nächsten Tagen werde ich Euch weitere Projekte zeigen, die ich damit gestaltet habe.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien