Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 12. November, 2020

Verpackung aus dem Paper Pumpkin Set „Feiertage voller Freude“

(Werbung) Mit dem Paper Pumpkin Set „Feiertage voller Freude“ lassen sich nicht nur Karten gestalten. Diese kleine Verpackung habe ich aus einer Karte gebastelt.

Verpackung aus dem Paper Pumpkin Set „Feiertage voller Freude“

Der Kranz ist ein fertiges Stanzteil, welches ich noch einmal in Aventurin mit dem Kranz aus dem dazugehörigen Stempelset bestempelt habe.

Die Stempelfarbe Aventurin ist als Stampin Spot (Miniaturstempelkissen) im Paper Pumpkin enthalten. Auch der Text ist gehört zum Stempelset.

Hier einmal die Stempel aus dem dazugehörigen Stempelset:

Stempel aus dem Paper Pumpkin Set „Feiertage voller Freude“

Verschlossen ist die Verpackung mit der Kordel in Chili, die ebenfalls Bestandteil dieses Paper Pumpkin ist.

Das Set könnt Ihr gerne bei mir bestellen. Es ist bestellbar so lange der Vorrat reicht.

Weitere Infos zum Set könnt Ihr hier finden.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

 

Liebe Grüße

Ute


Kategorien